HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM QUESTIONS

Let's start it

vapaus | 2/27/2014 | |


Hallo

Wieder der erste Post auf einem neuen Blog. Und wieder habe ich keine Ahnung womit ich anfangen soll. Am Besten einfach irgendeinen Mist schreiben, damit da eben was steht und gut ist.

Da dieser Punkt damit erfüllt wäre, möchte ich jetzt auch was Sinnvolles schreiben - oder versuche es zumindest. Am besten stelle ich mich kurz vor.
Ich heiße Jacky und bin 16 Jahre jung. Meine Heimat ist ein überschaubares Örtchen in Oberösterreich. Vermutlich werde ich die nächsten Jahre damit verbringen eine Kunstschule zu besuchen und diese erfolgreich mit der Matura (Reife-und-Diplom-Prüfung meine ich natürlich *hust*) abzuschließen.

Was gibt es denn noch zu meiner Person zu sagen? In meiner Freizeit verbringe ich den Großteil vor meinem Laptop und bin dadurch auch irgendwann mal auf einige Blogs gestoßen. Schnell war der Entschluss gefasst: Das will ich auch machen! Jedoch bis jetzt eher mit mäßigen Erfolg und meist nur kurzer Lebensdauer.
Meinen letzten Blog findet ihr hier. Vielleicht werde ich es irgendwann übers Herz bringen ihn zu löschen.

Warum habe ich überhaupt einen neuen Blog ins Leben gerufen? Mir ist Anfang des Schuljahres die Lust am Bloggen ziemlich schnell vergangen und als ich wieder in der Laune dazu war, passte mir mein alter Blog einfach nicht mehr ins Konzept.
Deswegen wollte ich mit Kolibri nochmal ganz von vorne anfangen - sogar mit neuem Google-Konto. Mal sehen, was aus meinem neuen Baby wird.

Was erwartet euch? Stellt euch vor. Ich hatte tatsächlich ein Konzept, bevor ich hier zum Bloggen anfing. Aaaaaaaaaber... wie ich mich selbst kenne (und das tue ich ja schon ein oder zwei Jährchen). weiß ich ganz genau das ich nach spätestens einem Monat einfach irgendwas mache. Das wiederum würde mich selbst so aufregen, dass ich keinen Bock mehr hätte, was wir ja nicht wollen. Deswegen den Großteil (oder eigentlich alles) des Konzepts wieder über Bord geworfen.
Ich nehme mir keine genaue Post-Anzahl pro Woche vor. Es kommt einfach dann ein Post, wenn ich etwas weiß, worüber ich schreiben soll und ich dann auch dementsprechend Zeit habe. Was euch dann genau erwartet, kann ich noch nicht sagen. Mit meinen jetzigen Ideen wird es wohl mehr Gammel-Blog als noch einer dieser "Beauty-und-Fashion"-Blogs (ja, das ist mit Absicht in Anführungszeichen). Für euch heißt das soviel wie sinnloses Gequatsche, Tags (auch wenn ich nicht getaggt wurde, was ich mich alles traue), Rezepte und ab und an vielleicht auch mal etwas Möchtegern-Fashionister (ich habe keeeeeeine Ahnung ob man das so schreibt, aber ihr wisst doch was ich meine, oder?) und  Pseudo-Beauty-Guru.

Das sollte jetzt eigentlich alles gewesen sein. Um keinen meiner Posts zu verpassen, könnt ihr mir gerne folgen. Alle Möglichkeiten dazu findet ihr in der Sidebar (Weheartit und Instagram jetzt mal ausgeschlossen). Auf Instagram werdet ihr auch noch zusätzlich mit Bildern versorgt. Also, verpasst diese lebensverändernde Chance nicht.

Bevor ihr endlich von den Qualen, die durch das Lesen von dem Mist, den ich da oben fabriziert habe, entstanden sind, erlöst seit, sollte ich noch eine Kleinigkeit anmerken. Nehmt mich bitte nicht allzu ernst und falls sich jemand jemals durch irgendetwas, das ich schreiben sollte, verletzt fühlt, tut es mir wirklich leid. Das ist keinesfalls meine Absicht.
Und noch etwas. Gewöhnt euch an Sätze, die so lang sind, dass ihr am Schluss nicht mehr wisst, um was es eigentlich ging. Dafür habe ich außerordentliche Begabung.

Wir lesen uns beim nächsten Post.

Alles Liebe, Jacky

Kommentare:

  1. Ich finde es schön wie du schreibst. Da fühlt man sich irgendwie gleich wohl.
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf deinen Blog, schau mal rein. :)
    http://youmakemefeelsolalala.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen und neuen Blog hast du dir hier aufgebaut. Deinen Alten kannte ich zwar nicht, aber den schau ich mir auch gleich an ♥

    Bin auch gleich mal Leserin geworden. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. oooh da hast du ja einen wandel durch gemacht wobei ich sagen kann und möchte dass auch dein alter blog mir sehr sympatisch scheint also darf ich mich vorstellen meeoo deine neue followerin

    AntwortenLöschen