HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM QUESTIONS

Schulstress und wie geht es jetzt weiter? - Laberpost #2

vapaus | 9/22/2014 | |
Hallo meine Lieben.

Ja, ich weiß. In letzter Zeit war es verdammt ruhig auf dem Blog; das müsst ihr mir nicht sagen. Und es tut mir wirklich Leid. Ich wollte wirklich nicht, dass es wie letztes Jahr am Anfang des Schuljahres zu Ende geht mit dem Blog und diesmal wird es auch nicht so sein. Zwar wird es in Zukunft weiter ruhiger werden, aber Funkstille wird es nicht geben. Versprochen.

Und warum wird es (leider) ruhiger hier?



Wir haben momentan die dritte Schulwoche und jetzt schon besteht mein Alltag fast nur noch auch Schule und Schulsachen erledigen und schlafen, weil ich absolut erschöpft bin. Samstags wird dann auch noch gearbeitet, weshalb noch mehr Freizeit und vor allem Schlaf drauf geht.

Ein anderer Faktor für weniger Posts ist, dass ich leider keine Kamera mehr habe. Die, mit der ich bis jetzt immer Fotos gemacht habe, gehörte leider nicht mir, sondern der Schule. Und jetzt ohne Kamera ist die Motivation irgendwie geschrumpft, weil ich einiges nicht machen kann, weil ich keine Fotos habe und ohne Fotos sind Posts ja doch auch doof.
Aber keine Sorge, ich spare schon fleißig auf meine eigene Kamera.

Posts, die auf jeden Fall noch kommen werden sind eine Art Urlaubsfazit (dann auch mit vielen Bildern) und mein Fazit zur August Challenge. Eben dieser Post gammelt schon seit zwei Wochen hier herum und ich weiß einfach nicht, wie ich es schreiben soll, dass es mir endlich mal gefällt. Aber er kommt noch. Irgendwann mal.

Man, der Post ist noch so mickrig und ich weiß schon nichts mehr, was ich euch noch schreiben könnte. Ich glaube deshalb beende ich es hier mal. Tut mir Leid, dass nach so langer Zeit nur so ein Baby-Ding von Post online kommt, aber dennoch besser als nichts oder?

Wie läuft es bei euch so in der Schule? Seit ihr euch schon voll im Stress oder noch total entspannt? Habt ihr viel Freizeit oder braucht die Schule die meiste Zeit?

Naja, bis zum (hoffentlich bald) nächsten Mal.
Alles Liebe, Jacky

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Schön, dass du dich nochmal meldest ;)
    Ich steh gerade etwas in meinem Lernzeitplan zurück, weil ich krank bin. Aber was soll's? Die Gesundheit geht vor. ;)
    Ich finde deinen Post auch ohne Bilder gut. Man muss ja nicht immer unbedigt Fotos einbauen. ^^
    Ich drück dir weiterhin die Daumen. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen