HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM QUESTIONS

Ich liiiiiiiiiiebe Spiele - Commentlov.in

vapaus | 5/11/2015 | / |


Wer kennt das nicht? Ein neuer Beitrag, aber irgendwie wird das mit den Kommentaren nicht so wirklich was. Dann hier mal eine Lösung, die euch sicher gefallen wird.

Als ich das letzte Mal meinen Blog umdekoriert habe, bin ich wie immer mal wieder auf CopyPasteLove gegangen und habe dort aus Zufall den Beitrag über CommentLovin entdeckt. Mich hat die Idee sofort angesprochen und ich hab mich auch gleich mal bei der 2. Testgruppe eingetragen. Und das war ne ziemlich gute Idee.

Wie es ja schon auf dem Bild seht, ist es eine Art Spiel. Und da dreht sich alles rund ums Kommentieren. Hättet ihr nicht gedacht, was? Auf jeden Fall bekommt ihr für jedes Kommentar schreibt ein Credit. Oder einen Credit? Keine Ahnung, einen Punkt eben. Und für jeden Punkt könnt ihr wieder ein Kommentar bekommen. Wenn ihr keine Credits mehr habt, spielt es auch nicht mehr mit Kommentaren. Von nichts kommt nichts.

Das ist nicht nur gut für euren Blog, sondern auch für die anderen. Und man kann echt einige tolle Blogs entdecken. Ich hab schon zwei oder drei neue Blogs in meinem Feed.

Aus der Seite kann auf jeden Fall noch was ganz Großes werden und am 1.Juni startet die dritte und letzte Testphase und ihr könnt euch noch dafür anmelden. Ich kann es euch echt nur empfehlen und nutzt die Chance wirklich.

Zwar heute etwas kürzer, aber recht viel will ich euch nicht vorweg nehmen. Einfach mal selber entdecken und liebenlernen. 

Alles Liebe, Jacky

Kommentare:

  1. Ich finde Commentlovin super & freue mich über jedes Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist eine super tolle Idee! :D
    Freue mich schon darauf, dass die Testphasen dann bald beendet sind und wir alle loslegen können ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kann es ebenfalls nur weiter empfehlen. ;-)
    Gerade für Beginner ist es eine tolle Möglichkeit entdeckt zu werden und seinen Blog neben den geschriebenen Artikeln mit Leben und Interaktion zu füllen, da man insbesondere in der Anfangszeit nicht sonderlich viele Kommentare erhält und erst entdeckt werden will. ;-)

    Aber auch für die alten Hasen ist es spannend, die vielen, unterschiedlichen Blogs kennenzulernen und neue Leser/Kommentatoren zu gewinnen.

    Schön finde ich auch, dass auf die Qualität der Kommentare geachtet wird, sodass "Spam Kommentare" die rein gar nichts zum Inhalt beitragen und lediglich als Eigen-Werbung geschrieben wurden, gemeldet werden können.
    Dürfte sicher einigen bekannt sein und ebenso missfallen: "Toller Artikel www.meinblog.de" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich gerade darüber gefunden. Finde die Seite super toll, weil man so viele tolle neue Blogs entdecken kann und auch noch selbst Kommentare bekommt.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag CommentLovin auch unheimlich gern und hoffe sehr das sich die Plattform etablieren kann.

    AntwortenLöschen
  6. ja und jetzt muss ich gestehen, ich bin gerade über commentlovin hier bei dir gelandet :) das spiel ist einfach super! es macht so spaß neue blogs zu entdecken und immer etwas mit denen zu teilen :)
    dein blog ist wirklich wunderschön, das design gefällt mir super! :))) das wollte ich nur mal loswerden! <3

    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Ansich eine feine Sache. Bin das erste Mal dabei. Allerdings suche ich mit Ü40 auch gezielt Blogs von Menschen mit Ü35, die dann vielleicht sogar noch meinen "Zahn der Zeit" treffen. Kategorien sind eine feine Sache - Altergruppierungen würden mich zusätzlichnoch interessieren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es wirklich eine tolle Idee und seitdem ich dort angemeldet bin, habe ich endlich wieder (viele) Kommentare auf dem Blog! Ich hoffe, das bleibt so bzw. wird sogar noch mehr, wenn die Testphase vorbei ist und mehr und mehr Blogger sich dort anmelden!

    AntwortenLöschen
  9. Achja, Commentlovin ist echt eine super gute Idee. Bin schon seit Anfang an dabei und habe schon so viele tolle Kommentare bekommen :)

    AntwortenLöschen