HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM QUESTIONS

Alles auf Anfang

vapaus | 1/01/2015 | |
Bin ich die einzige, die findet, dass das Jahr viel zu schnell vorrüber gegangen ist?Mir kommt es vor, als wäre ich erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Ein paar Monate übersprungen. Ups. So viel ist passiert, wobei die positiven Dinge doch mehr sind. Zum Glück.  Hoffentlich geht es dieses Jahr so weiter.

So, aber jetzt zum eigentlichen Grund für diesen Post. Vielleicht habe ich es schon mal erwähnt, aber für die, die es noch nicht wissen: Ich liebe Listen. Ernsthaft, es gibt nichts schöneres für mich als für jeden Mist eine Liste zu schreiben, ganz gleich, ob ich diese schon ein paar Mal geschrieben habe. Und als ich dann bei Ella loves ihren Post "101 Dinge in 2014 | Mein Fazit" gelesen habe, gefiel mir die Idee echt gut. Das habe ich als Ansporn genohmen um mir auch zu überlegen, was ich denn alles so schaffen will im neuen Jahr.  Und hier ist sie, meine Liste für 2015:




♦ KOLIBRI


001. 50 Follower mit GFC     15/50
002. mind. 2 Posts pro Monat     0/24
003. mehr DIYs
004. mehr Rezepte
005. 1. Geburtstag
006. neue Kategorie/Serie

♦ HEALTH, FITNESS & BEAUTY


007. Ernährung umstellen
008.während der Schulzeit frühstücken
009. Tofu kosten
010. Kartoffelpuffer hinbekommen

011. weiter an meiner Figur arbeiten
012. jedes Monat eine Challenge schaffen     0/12
013. Yoga ausprobieren
014. Tanzen ausprobieren
015. Schnupperstunde im Fitnessstudio
016. mind. 1mal pro Woche dehnen     0/53
017. Bogenschießen ausprobieren
018. Pole Dance testen
019. Liegestütze schaffen

020. alle 3 Monate Spitzen schneiden     0/4
021. alle angebrochenen Pflegeprodukte aufbrauchen     0/12
022. Haut verbessern

♦ PERSONAL


023. Erinnerungen festhalten
024. Fotos mit meinem Freund machen
025. Fotoserie schießen + ausdrucken + aufhängen
026. Serien schauen     0/9
027. Führerschein schaffen
028. mit mir zufrieden sein
029. Rezepte neu schreiben
030. ganz viele Bücker kaufen
031. zum Zahnarzt gehen
032. auf ein Holi-Festival gehen
033. Harry Potter lesen     0/7
034. schlechte Gedanken im alten Jahr lassen
035. Urlaub machen
036. "Mach dieses Buch fertig"
037. alle alten Disneyfilme ansehen     0/35

♦ PROFESSIONAL


038. Buchhaltung führen     0/12
039. jedes Monat 50€ auf die Seite legen     0/12
040. Kontoauszüge alle 3 Monate holen     0/4
041. neuen Samstagsjob
042. mein Ferialpraktikum hinter mich bringen
043. Werkstückprotokolle von der 1. bis 3. Klasse nachschreiben
044. besseren Notendurchschnitt als 2.0
045. unter 100 Fehlstunden
046. nichts schlechteres als 3 auf Schularbeiten
047. für jeden unerfüllten Punkt 5€ sparen

♦ HOME & CREATIVITY


048. Kasten ausmisten
049. Sachen loswerden
050. Bettwäsche und Kissenbezüge nähen
051. Eulentasche nähen
052. Kleiderschrank fertig einrichten
053. mein Zimmer fertig einrichten
054. Regale anbringen
055. Pflanzen am Leben halten

♦ WISHLIST


056. Canon EOS 700D
057. Canon EF 50mm 1.8
058. Triangl Bikini
059. Nähmaschine
060. Fernseher
061. DVD-Player
062. Jil Sander Evergreen

Ein oder zwei Punkte, aber im großen und ganzen dennoch übersichtlich. Vielleicht bekomme ich ja wirklich alles hin.

Wie sieht es bei euch aus? Was sind eure großen Taten für dieses Jahr? Schreibt es in die Kommentare, mich würde es wirklich interessieren.

Dann noch auf ein gutes Neues und bis zum nächsten Post.

Alles Liebe, Jacky

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für deinen Kommi unter meiner Vorsatzliste.
    Mir gefällt deine Liste, vielleicht sollte ich sowas auch erstellen auf Papier, aber besser niemandem zeigen, ich erreiche selten meine Vorätze. Dann muss ich mir nicht die blöße geben und über mein scheitern bloggen :D :D ♥
    Harry Potter ist toll, auch wenn ich für die 4 Bücher bisher ganze 1,5 Jahre brauche :(

    Liebe Grüße,
    Tanja
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache :)

      Die Veröffentlichung ist fast eine Art Anspurn mich wirklich mit meinen Vorsätzen auseinander zu setzen. Ich hoffe einfach, dass ich wirklich alles schaffe. :D
      Ach, das wird schon. Kannst die Bücher ja gleich als erstes von deinem Bücherstapel angehen :D

      Alles Liebe,
      Jacky

      Löschen
  2. Oh ich finde deine Liste ganz toll! :-)
    ein 50mm Objektiv steht auch auf meiner Wunschliste und meinen Führerschein muss ich auch schaffen, wünsche dir viel Glück bei all deinen Vorhaben :-)

    und ein frohes neues Jahr!
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! :)
      Seitdem ich mal damit fotografiert habe, will ich eigentlich kein anderes mehr benutzen.
      Danke, dir auch bei deinen Vorsätzen :)

      Alles Liebe, Jacky

      Löschen