HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM QUESTIONS

Einfach shoppen, shoppen, shoppen - Monthly Haul Februar

vapaus | 3/09/2015 | / |
Und wieder ist ein Monat rum und wie immer haben sich ein oder zwei neue Sachen bei mir eingenistet. Und ich will euch diese wichtigen Informationen doch nicht vorbehalten.




Ich hab mich dabei zwar ziemlich alt gefühlt, aber da meine Haut herumgemotzt hat und diese Creme die einzige war, die mich halbwegs angesprochen hat und auch nicht allzu teuer war. Momentan benutze sie zwar wieder nicht, aber vielleicht kommt sie ja wieder mal zum Einsatz.


Ach, DM was würde ich nur ohne dich machen. Eigentlich brauchte ich nur ne Spülung und ein neues Duschgel. Ups. Die Seidenglanzspülung benutze ich schon seit Ewigkeiten und bin super zufrieden damit, möchte aber trotzdem mal was anderes probieren, sobald Spülung und Shampoo leer sind.
Das Gofresh Duschgel von Dove habe ich zum ersten Mal, aber ich mag es super gerne. Es richt göttich und erinnert mich total an Erdbeerjoghurt.
Und noch ein neues Deo. Geruch ist top, werde aber, wenn es leer ist, wieder zu Sprays wechseln.
Eine Lippenpflege ist auch noch mitgekommen. Und zwar von Neutrogena aus dieser Norwegen-Reihe der Intense Repair Lippenbalsam. So richtig warm bin ich mit ihm noch nicht geworden. Ich mag den Applikator nicht, weil er abgerundet ist, und das Produkt setzt sich ziemlich usnchön in den Mundwinkeln ab.
Maxi Wattepads und eine Maske von Nivea durfen auch noch mit.


Nach Ewigkeiten hab ich mir mal wieder ein Schaumbad zugelegt. Und zwar von Fa das Sensual & Oil sinnlich pflegende Schaumbad mit Argan-, Maruna- und Mandelöl. Der Geruch hat es mir total angetan, nur leider ist das Produkt selbst nicht so der Hammer. Erstens schäumt es nicht wirklich - vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht - und es hat meine Haut total ausgetrocknet. So viel zum Thema pflegend.

Und jetzt geht es auch schon mit Ikea weiter. Ich hab nicht nur für meinen Kasten eingekauft, sondern auch noch ganze zwei andere Sachen. Dass die Schale eigentlich auch für meinen Schrank gedacht war, vergessen wir wieder ganz schnell. Jetzt steht sie meinem Bett und bietet ein Plätzchen für all den Krimskrams. Und zum Tablett muss ich nicht viel sagen oder? Ist halt ein Tablett.

http://kolibritastisch.blogspot.co.at/2015/02/spieglein-spieglein-kleiderschrank.html

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu meinem Kasten-Update. Dort ist alles verlinkt, was ich mir sonst noch so bei Ikea zugelegt habe.

So, dieses Monat war es nicht ganz soviel, aber genug Geld ist dafür auf jeden Fall drauf gegangen. Was habt ihr im Februar so gekauft?

Alles Liebe, Jacky

1 Kommentar: