HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM QUESTIONS

Haul - H&M, Deichmann, Vero Moda, The Body Shop

Unknown | 7/15/2014 | / |

Hallo meine Lieben.

Da sich die dreistündige Autofahrt nach Wien (Primark ♥) für ein mickriges 70€-Budget nicht ausgezahlt hätte, musste eben das nächst beste Shopping Center herhalten. Und hier präsentiere ich euch nun meine Ausbeute.

Fangen wir mal mit zwei Sachen an die ich schon länger habe. Zum einen Laufschuhe von Deichmann und ein Body Scrub von The Body Shop.



Gleich als erstes. Es riecht einfach göttlich. Wirklich. Und das ist auch gut so, denn ich habe es gekauft ohne daran zu riechen. Das kleine Döschen hat 6 Euro gekostet und umfasst 50ml. Bis jetzt habe ich es erst einmal verwendet und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ja, es riecht wirklich fantastisch, aber einen Effekt habe ich nicht bemerkt. Man braucht doch relativ viel für den ganzen Körper und das ist es mir nicht wert. Falls kein nennenswerter Effekt auftritt, werde ich es mir nicht nachkaufen, egal wie toll es auch riecht. 


Als nächstes etwas, das ich mir wohl kaum von selbst gekauft hätte: Laufschuhe. Ich als Mädchen hab lieber an schicke Sportklamotten gedacht, damit ich beim Laufen gut aussehe (man bedenke, dass ich im Wald laufe. Wo mich kein Schwein sieht.), mein Freund war eher der Meinung, dass Schuhe wichtiger sind, was ja eigentlich auch so ist.
Da ich jetzt keine 100 Euro für super tolle Nikes oder ähnliches hatte, hab ich bei Deichmann geguckt und fand diese Schätzchen um 25 Euro. Es gab sie auch noch in knalligeren Farben, aber ich fand sie in schlichten Schwarz am Besten. Ich bereue die Entscheidung sie mir gekauft zu haben übrigens überhaupt nicht. Sie sind angenehm zu tragen und beim Laufen ist es auch gleich ein anderes (und besseres) Gefühl.

So, und jetzt die Sachen von meinem letzten Shoppingtrip.


Hier der eigentliche Grund, wieso ich einkaufen musste: Ich brauchte Shorts. Meine verschwinden immer irgendwo hin oder sind zu eng. Diese hier ist eine 38 und ich habe sie von H&M um 5 Euro. Sie sitzt locker - für meinen Geschmack hätte sie ruhig enger sein können, aber 36 wäre vermutlich zu eng gewesen -, aber sehr angenehm und ist etwas länger.
Und noch ein neues Crop Top. Dasselbe habe ich auch schon in weiß nur in zwei Nummern größer, wo es leider immer sehr unvorteilhaft verrutscht (nicht jeder muss meinen BH sehen). Ich wollte es mir gar nicht kaufen, habs dann aber in der Umkleide gefunden, anprobiert und für gut befunden. Das ist jetzt 34 und hat auch 5 Euro gekostet und ist ebenfalls von H&M.


Und der zweite Punkt warum ich einkaufen musste: weiße Basic-Tops. Von denen kann man nie genug haben. Dieses hier hatte ich schon und liebe es. Ist zwar merkwürdig, dass man ein stinknormales weißes Top so gern haben kann, aber ich tue es. Ich habs mir in 36 um (schon wieder) 5 Euro gekauft und erneut von H&M.




Und die letzten drei Teile. Fangen wir mal mit meinem absoluten Liebling an. Dem rosanen Cardigen von Vero Moda. Der war wirklich nicht geplant. Aber einmal berührt und schon verliebt. Er ist so weich und kuschelig, dass ich einfach nicht nein sagen konnte, auch wenn die 20 Euro ein bisschen schmerzten. Ich hab in mir mit Absicht größer gekauft und zwar in L.
Das Top habe ich auch von Vero Moda. Eigentlich bin ich nicht so der Print-Fan, aber dieses Teil hat es mir einfach angetan. Vor allem weil es einen tollen Schnitt hat und super sitzt (erkennt man auf den Bildern nicht ganz so gut). Und 13 Euro waren eigentlich auch okay. 
Und das letzte Teil von heute. Dieser wunderschöne und absolut geniale Rock, den ich schon seit Ewigkeiten haben wollte. Eigentlich ist es nicht ganz genau der den ich wollte. Von dem gibt es zwei Varianten: Einmal den ich jetzt habe und dann nochmal genau denselben, aber mit einem sichtbaren Reißverschluss hinten, den ich eigentlich wollte. Nur scheint es so als habe sich H&M gegen mich verschworen, denn es gibt den Rock in allen denkbaren Farben, nur nicht in verdammten stinknormalen Schwarz
Also, habe ich mir jetzt den ohne gekauft, bin auch super zufrieden damit und habe sogar Geld gespart. Dieses hübsche Teil ist für 10 Euro in meinen Besitz gewechselt. 

Ja, das war alles für heute. Wie gefallen euch die Teile und habt ihr schon mal ähnliche Krisen wie ich mit meinem Rock durch gemacht? Wir lesen uns beim nächsten Post.

Alles Liebe, Jacky

6 Kommentare:

  1. Oh, die Schuhe sind toll :) Ich glaub ich sollte auch mal wieder bei Deichmann reinschauen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)

    Da hast du wirklich ein paar tolle Teile gefunden:) Das Shirt hat es mir besonders angetan, aber auch die Creme von TheBodyShop ist denke ich total mein Ding:) Ich freue mich auf mehr!

    Allerliebste Grüße von deiner neuen Leserin♡

    Missy
    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als meine neue Leserin begrüßen könnte:) ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  3. toller haul! Dieser body scrub sieht ja mal echt lecker aus :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind toll :) Könnte ich mir auch holen... vor allem ähneln sie den Nike's sind dafür schön günstig... Brauch dringend Laufschuhe für den Alltag. Mag blöd klingen, aber vor allem bei längerem Unterwegssein ist der Komfort einfach viiiel besser. Und meine eigentlichen Laufschuhe sehen zu Shorts leider nicht so toll aus :(
    Schöner Blog im Übrigen ;)
    Liebe Grüße
    http://patatarama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Body Scrub hab ich noch nie getestet von BodyShop. Mag nicht jeden Geruch bei den Sachen aber es gibt da echt geile Sachen. Den Geruch kenn ich allerdings auch noch net. Sollt ich mal testen vllt. Bei den Kleidern gefällt mir vor allem die Shorts und das blaue Shirt. Passt auch super zusammen! Und der Cardigan ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Sachen :) dein Blog gefällt mir sehr gut
    Liebe grüße
    Www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen