HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM QUESTIONS

Ich packe meinen Kulturtasche und nehme mit...

vapaus | 8/14/2014 | / |


Einmal noch schlafen gehen. Dann heißt es tschüssi Österreich. Und hallo Kroatien. Für 10 Tage zumindest. Und ich als superobermädchenhaftes Mädchen wollte euch zeigen was ich so in Sachen "Beauty" mitnehme.

Der Großteil wird immer in meiner Kulturtasche sein; solche Sachen wie Haarshampoo, die ich eher selten brauchen werde, nehme ich nicht immer mit. Aber jetzt mal zum Inhalt.


Fangen wir mit der Gesichtspflege an. Da kommen mit das Nivea aqua effect mild schäumendes Waschgel für normale und Mischhaut. Dann das Garnier Micellar Cleanser All-in-1 Reinigungswasser. Das habe ich in ein kleines Reisefläschchen gefüllt. Dieses ist von KIKO, fasst 100ml und hat 2 oder 3 Euro gekostet. Und noch Wattepads und Abschminktücher. Meine sind von Primark.


Weiter gehts mit den Haaren. Shampoo und Spülung sind aus der Seidenglanz-Serie von Balea. Als zusätzliche Pflege habe ich dann noch das Garnier Fructis Wunder-Öl, das wirklich ein kleines Wunder ist. Dann noch ein grober Kamm, Haargummis und Haarnadeln. Der Kamm ist von Ebelin, Haargummis und -nadeln von Primark.


Jetzt die ganz gewöhnlichen Sachen. Als Duschgel habe ich von Treaclemoon One Ginger Morning, meinen Rasierer von Balea, der eigentlich der perfekte Reise-Rasierer ist mit diesen Schutzkappen für die Klingen. Und noch Zahnbürste und Zahnpasta. 


Um in der (hoffentlich) prallen Sonne nicht alle voll zu stinken, muss natürlich Deo und Parfüm auch mit. Da habe ich einmal das Playboy Play it Sexy Deo und das Eau de Parfum Oh, Lola von Marc Jacobs. 



Das war mein ganzes Zeugs, das mit kommt, und zu meiner großen Verwunderung passt wirklich fast alles in die Tasche. 

Wart ihr schon auf Sommerurlaub? Räumt ihr immer euer komplettes Badezimmer aus oder beschränkt ihr euch nur auf das nötigste? Was muss immer unbedingt mit?

Mit diesem Post verabschiede ich mich jetzt mal in den Urlaub. Ab 26. August befinde ich mich wieder im Lande und versuche dann auch so schnell als möglich wieder für euch da zu sein. 

Alles Liebe, Jacky

Kommentare:

  1. Ein toller Post!
    Ich nehme oft etwas zu viel mit. :)
    Ich war eine Woche in Österreich und es war ein Traum. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo du hast wirklich einen tollen Blog :)
    Ich werde dir jetzt folgen :)
    Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teil zu nehmen? ich würde mich freuen :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen