HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM QUESTIONS

Kolibri-Neuzugang

Mela | 8/13/2014 | |





Tolle Neuigkeiten. Sehr, sehr tolle Neuigkeiten. Zumindest sehe ich das so. Und zwar bin ich jetzt nicht mehr alleine. Ab jetzt hab ich kolibritastische Unterstützung durch meine Freundin Mela. Aber jetzt will ich euch nicht mehr länger nerven, sondern übergebe das Wort an sie :3

Alles Liebe, Jacky




Hallöchen :)

Die liebe Jacky hat mich dazu eingeladen, bei ihrem Blog mitzumachen (wisst ihr ja schon, trotzdem.. an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Jacky dafür) und so eine Chance bekommt man ja nicht zwei Mal im Leben. Da ich eigentlich schon immer mal bloggen wollte, freue ich mich umso mehr hier mitmachen zu dürfen.

Zu meiner Wenigkeit: Ich heiße Melanie, aber mein Spitzname Mela ist mir eigentlich lieber und so müsst ihr euch auch weniger merken. Ich bin schon sozial, oder? Gern geschehen. :D Ich bin 17 und komme ebenfalls aus einer kleinen Stadt in Oberösterreich. Wie es der Zufall will, besuchen Jacky und ich die selbe Schule - sogar die selbe Klasse! Das erklärt wahrscheinlich, woher wir uns kennen bzw. kennengelernt haben.

Hobby mäßig sieht es bei mir leider so aus, dass ich viele Sachen gerne mache und somit nie für alles richtig Zeit habe. Fotografieren, Lesen, Zocken, Zeichnen, Klavier spielen.. um mal ein paar Dinge aufzuzählen. (Keine Angst, ich gehe auch manchmal Shoppen wie ein normales Mädchen und so)

Und was ich hier eigentlich mache? Nun ja. Das weiß ich selbst noch nicht so richtig, aber ich hoffe ich kann euch mit ein paar interessanten Themen unterhalten. Bin zum Beispiel gerade von einer 1-Monat-durch-Europa-Reise zurückgekommen. Wäre das was? Wenn ja, dann sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Post! :)

Bis dann, Mela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen